Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch der Mieter*innen-Genossenschaft MUT EG mit BM Svenja Schulze

September 6 @ 15:00 - 16:30

Mit der Bundesumweltministerin, Svenja Schulze, und Annika Klose, Direktkandidatin für den Deutschen Bundestag der SPD Mitte, werde ich die Mieter-Genossenschaft MUT eG besuchen. Ebenfalls dabei werden Ephraim Gothe, Kandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters, und Anab Awale, Spitzenkandidatin für die BVV sein.

Die selbstverwaltete MUT eG hält bezahlbaren Wohnraum für ihre Mitglieder bereit und achtet ebenfalls auf einen guten ökologisch Fußabdruck für ihre Immobilien. Ich bin gespannt auf die Unterhaltungen mit dem Vorstand, dem Aufsichtsrat und Mieter*innen der Genossenschaft. Auch Vertreter*innen der Initiative Nahraum Bremer Straße, des Quartiermanagements Moabit Ost und der Lehrter Straße e.V. werden diesen Termin begleiten.

Details

Datum:
September 6
Zeit:
15:00 - 16:30