Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundgebung der Berliner Krankenhausbewegung im Wedding

Mai 28 @ 16:00 - 17:30

Am Freitag werde ich an der Kundgebung der Berliner Krankenhausbewegung am Charité Virchow-Klinikum teilnehmen. Bessere Arbeitsbedingungen und Tarifverträge – das fordern 8.397 Charité und Vivantes Beschäftigte in einer Petition. Diese Petition wird am Freitag an Politiker*innen aus dem Wedding bzw. aus Pankow überreicht. Gemeinsam mit meiner Kollegin Anab Awale (BVV-Kandidatin) gehe ich zur Kundgebung, um die Beschäftigten vom Charité und von Vivantes zu unterstützen. Wenn Ihr auch da seid, kommt gerne auf mich zu!

Mehr über die Berliner Krankenhausbewegung erfahrt ihr hier: https://berliner-krankenhausbewegung.de.

Details

Datum:
Mai 28
Zeit:
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Haupteingang der Charité Virchow-Klinikum an der U Amrumer Straße