Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch im S.O.S. Kinderdorf

19. August 2021 @ 15:00 - 17:30

Das S.O.S. Kinderdorf ist eine der wichtigsten sozialen Einrichtungen bei uns im Kiez. Ich freue mich gemeinsam mit Bundestagskandidatin Annika Klose und BVV-Spitzenkandidatin Anab Awale mehr über das Haus zu erfahren. Bei unserem Treffen besuchen wir das Mehrgenerationenhaus in der Waldstraße 23/24. Dort im Familienzentrum befindet sich u.a. eine Kinderdorffamilie, Kinderwohngruppen, die Erziehungs- und Familienberatung, eine Kindertagesstätte und ein Familiencafé. Ich bin gespannt!

Für das S.O.S. Kinderdorf hatten wir in der SPD Moabit-Nord bei unserem ersten Moabiter Winterweg im Dezember 2020 bereits Spenden gesammelt: https://www.spd-moabitnord.de/meldungen/erster-moabiter-winter-weg-ein-voller-erfolg/

Details

Datum:
19. August 2021
Zeit:
15:00 - 17:30