Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch bei Karame e.V.

September 2 @ 13:00 - 14:30

Gemeinsam mit Bundestagskandidatin Annika Klose und BVV-Kandidatin Anab Awale werde ich die Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Karame e.V. besuchen. Ich freue mich auf persönliche Einblicke in ihre Arbeit und auf ein spannendes Gespräch!

Auf ihrer Webseite beschreibt sich der gemeinnützige Verein Karame e.V.: „Der Verein richtet sich zum einen an alle Kinder und Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund sowie an ihre Familien und engagiert sich mit Aktivitäten und Projekten in Deutschland in den Bereichen offene Kinder- und Jugendarbeit, Jugendsport und Bildung. Zum anderen engagiert sich der Verein mit Aktivitäten und Projekten im Bereich Entwicklungszusammenarbeit und Mine Action im Ausland.“ (https://www.karame.de/de/ueber-uns/karame-e-v)

Details

Datum:
September 2
Zeit:
13:00 - 14:30

Veranstalter

Karame e.V.
Veranstalter-Website anzeigen