Info-Stand vor dem Schultheiss Center

Infostände bieten eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Falls ihr an dem Tag auch unterwegs seid, sagt doch gerne mal "Hallo"! Flyer haben wir auch dabei. Ich werde von 10:30 - 12:00 Uhr da sein. Die Genoss*innen werden auch noch danach vor Ort sein. Kommt gerne beim Schultheiss Center vorbei!

Info-Stand vor dem Cittipoint im BrüKi

Infostände bieten eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Falls ihr nach Feierabend auch auf der Ecke unterwegs seid, sagt doch gerne mal "Hallo"! Flyer haben wir auch dabei. Einfach Ausschau nach den roten SPD-Westen halten. Wir stehen von 18:00-19:30 Uhr vor dem Cittipoint, Müllerstraße 141, 13353 Berlin.

Infostand am Ökomarkt Heilandskirche

Am Rande des Ökomarkts an der Heilandskirche machen wir einen SPD-Infostand. Kommen Sie gerne vorbei und sagen Sie Hallo. Ich freue mich darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Hier geht es zur Facebookseite des Ökomarkts: https://www.facebook.com/Ökomarkt-mehr-an-der-Thusnelda-Allee-776228342559745/ 

Gewerbetreibende im Brüsseler Kiez besuchen

Am 15.09. besuche ich Gewerbetreibende im Brüsseler Kiez. Ich bin gespannt auf viele interessante Gespräche darüber, was sich die Gewerbetreibende von der SPD wünschen. Unterstützt werde ich dabei von SPD-Mitgliedern aus der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt (AG Mig).

Info-Stand U Turmstraße

Infostände bieten eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Falls ihr an dem Tag auch unterwegs seid, sagt doch gerne mal "Hallo"! Flyer haben wir auch dabei. Einfach Ausschau nach den roten SPD-Westen halten. Wir stehen von 16:30-18:00 Uhr an der U Turmstraße.

Info-Stand Turmstraße

Infostände bieten eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Falls ihr an dem Tag auch unterwegs seid, sagt doch gerne mal "Hallo"! Flyer haben wir auch dabei. Einfach Ausschau nach den roten SPD-Westen halten. Wir stehen von 10:30-13:30 Uhr an der U Turmstraße.

Fahrrad-Infostand

Gemeinsam mit Genoss*innen aus Moabit-Nord drehen wir auf dem Rad eine Runde durch den Wahlkreis. Falls ihr an dem Tag auch unterwegs seid, sagt doch gerne mal "Hallo"! Flyer haben wir auch dabei. Einfach Ausschau nach den roten SPD-Westen halten. Los geht es um 15:00 Uhr vor dem Rathaus Tiergarten.

Info-Stand vor dem Penny Stephanplatz

Infostände bieten eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Falls ihr an dem Tag auch unterwegs seid, sagt doch gerne mal „Hallo“! Flyer haben wir auch dabei. Einfach Ausschau nach den roten SPD-Westen halten. Wir stehen nachmittags vor dem Penny am Stephanplatz.

Info-Stand Moabogen

Infostände bieten eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Falls ihr an dem Tag auch unterwegs seid, sagt doch gerne mal "Hallo"! Flyer haben wir auch dabei. Einfach Ausschau nach den roten SPD-Westen halten. Wir stehen mittags vor dem Haupteingang des Moabogens.

Flyern vor Aldi Huttenstraße

Infostände bieten eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Falls ihr an dem Tag auch unterwegs seid, sagt doch gerne mal "Hallo"! Flyer haben wir auch dabei. Einfach Ausschau nach den roten SPD-Westen halten. Wir stehen von 12:00-14:00 Uhr vor dem Aldi in der Huttenstr. 41-44.